Intranet Hilfe
Hilfe für Mitglieder
Mit welcher E-Mail-Adresse bin ich registriert?
Suche in Deinen E-Mails nach dem Betreff „Deine Zugangsdaten für die Wirtschaftsjunioren Deutschland“. Daraus wird die E-Mail-Adresse ersichtlich. Solltest Du hiermit keinen Erfolg haben, melde Dich bei Deinem Kreisvorstand, um eine Information über Deine verwendete E-Mail-Adresse zu erhalten.
Mein Passwort funktioniert nicht.

Option 1: Du hast bereits einen aktivierten Account?
Gib zuerst Deine E-Mail-Adresse an und bestätige diese.
Nutze dann die Funktion „Passwort vergessen“ im 2. Login-Schritt, um Dir ein neues Passwort zu setzen. Du erhältst im Anschluss eine E-Mail mit dem Betreff „Your verification code“ (bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner).
Mittels diesem Code kannst Du nun ein neues Passwort setzen.
Option 2: Du loggst Dich das erste mal mit Deinem temporären Passwort ein.
Stelle sicher, dass Du nur das Passwort ohne Leerzeichen am Anfang und Ende aus der E-Mail kopierst. Danach musst Du bei der ersten Anmeldung ein individuelles Passwort setzen.
Wie passe ich meine Profildaten an?

Im Menüpunkt „Intern“ unter „Dein Profil“ findest Du die Möglichkeit, Deine Daten anzupassen, Freigabeeinstellungen vorzunehmen und Deine Expertise zu hinterlegen.
Dies hilft uns insbesondere in der adressatengerechten Ansprache für Projekte oder branchenspezifische Angebote.
Wie kann ich mich zum Newsletter an- oder abmelden?
Wie kann ich nach anderen Junioren suchen?
Zukünftig wird die Möglichkeit bestehen, über die Mitgliederdatenbank nach anderen Juniorinnen und Junioren zu suchen.
Diese Funktion ist aktuell noch nicht öffentlich verfügbar.
Hilfe für Kreis-Admins
Hilfe für Landes-Admins
Weiterführende Hilfe im Ticketsystem
Bei der großen Datenmenge, die wir bewegen, bleiben kleinere Fehlermeldungen nicht aus. Wir bitten um Verständnis. Wenn Dein Login nicht funktioniert oder Du einzelne Funktionen nicht nutzen kannst, fülle das unten stehende Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück!